Sonntag, 22. Juli 2012

Lätzchen

Hallo Ihr Lieben,
heute wurde mein Opa:  80 Jahre. Nach einem gemeinschaftlichem Mittagessen waren wir früher als gedacht wieder daheim. Mit den Kindern habe ich dann erst einmal noch ein wenig auf dem Sofa gechillt. 


Dann setzte bei mir der Tatendrang ein!


Eigentlich hatte ich nicht gedacht heute irgendetwas Kreatives zu schaffen....



Material war schnell rausgesucht:
Retro-Handtuch
Schrägband
+ Spitze

gedacht, gemacht, gebügelt, geschnitten, genäht..

Mein erster Latz ist fertig.





Und siehe da Fotos hab ich auch noch gemacht und bearbeitet. Das ganze betextet.


Ich wünsche allen eine wunderschöne gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.


Eure Juju

3 Kommentare:

L'inutile hat gesagt…

Das Lätzchen ist extrem schön geworden! *haben will*

www.diejuju.de hat gesagt…

Danke.

www.diejuju.de hat gesagt…

nen bisschen Handtuch ist noch da,
Spitze auch ... leider habe ich nicht mehr genug Schrägband!!! :-(